FAQ - Deine fragen & unsere antworten

Muss ich mich jedes mal vorher anmelden?

Nein, dies erleichtert jedoch unseren Sicherheitsmitarbeitern am Eingang die Arbeit und minimiert mögliche Wartezeiten auf Grund der notwendigen Kontaktdaten-Erfassung. Ebenfalls garantieren wir dir mit deiner Anmeldung bis 19 Uhr den Einlass - ab 19 Uhr wird deine Anmeldung freigegeben, du musst also möglicherweise warten, falls wir bereits die Marke von 250 - bzw. ab 1. August 500 - Besuchern erreicht haben. Deine Kontaktdaten haben wir ja aber trotzdem. Unter folgendem Link findest du unser Online-Anmelde-Tool. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 
Muss ich eine maske mitbringen?

Ja, bitte bring einen Mund-Nasen-Schutz für dich bei jedem Besuch auf der Burg mit. Im Shuttlebus sowie in allen Bereichen in denen kein Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden kann, gilt eine Maskenpflicht. Dies betrifft auf dem Veranstaltungsgelände den Einlass, die WC-Anlagen sowie die Bar und die Streetfood-Wägen. Sobald du dich setzt oder mit einem Mindestabstand zu anderen Gästen auf dem Gelände bewegen kannst, benötigst du keine Maske.

Wo kann ich meine Hände waschen?

Wir haben an verschiedenen Stellen auf dem Veranstaltungsgelände Handwaschstationen sowie Desinfektionsstationen für dich bereit gestellt. Diese sind mit Frischwasser und Seife oder Desinfektionsmittel versehen und können jederzeit und unbegrenzt von dir genutzt werden. Du findest diese im Bereich der WC-Anlagen, der Streetfood-Stände und der Bar.  

du hast weitere fragen?

Dann schreib uns doch ganz unkompliziert eine Nachricht über unseren Facebook oder Instagram-Kanal. Wir versuchen dir dort so schnell wie möglich zu antworten.

© 2020 Burgbar No. XII - powered by CPN Event

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle